- Autorisierter Computerfachhändler
- Komplette Problemlösungen
- Software- und Internet-Entwicklungen
- Schulung und Beratung









Firmenprofil

CIS Computer im Schwarzwald wurde 1983 von Ingolf Lehmann in Straubenhardt - Schwann gegründet.

 

 

Seit 2006 befinden sich die Geschäftsräume im Straubenhardter Orststeil Feldrennach, Ittersbacherstr. 14a

 


(Foto folgt) Wir sind ein Familienbetrieb, ...

... der sich anfänglich auf reinen Hardware-Vertrieb eingestellt hatte und im Laufe der Marktentwicklung spezielle Software-Lösungen entwickelt und Dienstleistungen anbietet. In den letzten Jahren nahm der Dienstleistungsbedarf enorm zu, da Discounter und Großmärkte Hardwaresysteme verschleudern aber den Kunden ratlos allein lassen.

Um die verwaltungstechnischen Aufgaben gezielter zu betreuen ohne dass die Kompetenz im Bereich der Softwareentwicklung beeinträchtigt wird, trat 1994 Marianne Lehmann in die Unternehmensführung ein. Kooperation mit Hardwarehersteller Bluechip in Meuselwitz, der Firma Epson in Düsseldorf sowie ein Werkstadtverbund mit einem Karlsruher Serviceunternehmen stellen die Verfügbarkeit neuster Technologischer Produkte und einen schnellen fachgerechten Service der Produkte sicher.

Seit Mai 2002 ist unser interner Security Mitarbeiter im unermüdlichen Einsatz.

 

© Copyright CIS Computer Im Schwarzwald 2002-2009. Alle Rechte vorbehalten. Amtsgericht Mannheim HRA 502926. [webmaster] Aktualisierung vom 13.08.2009